Silberne Raute für die SpVgg Hacklberg

Der Bayerische Fußball-Verband hat der SpVgg Hacklberg am Sonntag, 23.09.2012, zum dritten Mal nach 2005 und 2006 die Silberne Raute verliehen. Die Silberne Raute ist ein Gütesiegel des Bayerischen Fußball-Verbandes für besondere Verdienste. Es Bestätigt der SpVgg Hacklberg, dass sie in Führung, Organisation, sozialem Engagement und in ihren Angeboten den hohen gesellschaftlichen Anforderungen unserer Zeit gerecht wird. Überreicht wurde die Urkunde nach dem Verbandsspiel der SpVgg Hacklberg in der Kreisklasse Passau gegen den FC Eging von Herrn Dr. Josef Heigl, dem Bezirksehrenamtsreferenten, an Herrn Willi Stemp, dem 1. Vorsitzenden der SpVgg Hacklberg, und Herrn Dr. Heinz-Günter Kuhls, dem Fußballabteilungsleiter und Vereinsehrenamtsbeauftragten.