9. Hallenfußballturnier um den

Cup der Brauerei Hacklberg 2013

Die Planungen zum Cup der Brauerei Hacklberg 2013 sind angelaufen. Der Termin steht fest.

Das Turnier der Herren wird am Samstag, 05. Januar 2013, ab 17.30 Uhr in der Dreiländerhalle in Passau ausgetragen. Acht Mannschaften können teilnehmen.

Wer mitspielen möchte, kann seinen Teilnahmewunsch richten an:

• SpVgg Hacklberg, Lüftlbergstr. 4, 94034 Passau

Wir bitten allerdings schon jetzt um Verständnis, dass wir nicht alle Teilnahmewünsche erfüllen können. Es möchten regelmäßig weit mehr Mannschaften mitspielen als Turnierplätze vorhanden sind. Wir müssen daher – so schwer uns dies auch fallen mag – eine Auswahl treffen. Die ausgewählten Mannschaften erhalten eine schriftliche Einladung.

Auf das Turnier der Frauen, das in den letzten sechs Jahren ausgetragen wurde, müssen wir im Januar 2013 vornehmlich aus organisatorischen Gründen leider verzichten. Zu dieser Entscheidung beigetragen hat aber auch, dass das Interesse der Zuschauer trotz so namhafter Teilnehmer wie FC Bayern München II, SV Neulengbach (vielfacher österreichischer Meister und Champions-League-Teilnehmer), SC Regensburg, FFC Wacker München oder 1. FC Nürnberg zuletzt nicht mehr sehr groß war. Wir bitten insoweit um Verständnis.