Die Planungen zum Sonnenland-Cup 2016, der wiederum unter dem Motto „Jugendsport statt Drogen“ steht, sind abgeschlossen. Die Teilnehmer stehen fest. Es ist uns erneut gelungen, den vielen Jugendfußballern unserer Passauer Region ein hochkarätig besetztes Jugendturnier anbieten zu können. Ca. 1300 Kinder und Jugendliche aus 54 Vereinen im Alter von 7 bis 19 Jahren werden in Jugendmannschaften aus sechs Ländern, nämlich Österreich, Ungarn, der Schweiz, England, Belgien und Deutschland, mitspielen. Junioren von Erst- und Zweitligisten dieser Länder gehören ebenso zu den Gästen der SpVgg Hacklberg wie zahlreiche Vereine aus der Stadt und dem Landkreis Passau, aus Niederbayern und Bayern. Zum ersten Mal beim Sonnenland-Cup dabei sind der FC Liverpool (England), FC St. Gallen (Schweiz), FC Augsburg, die (SG) SV Auerbach, JFG Befreiungshalle Kelheim, der TSV-FC Arnstorf, FC Gergweis, SV Aigen/Inn und RSV Walchsing.

Ihr Organisationsteam

Spielpläne Sonnenland-Cup 2016

Hier finden Sie die aktuellen (Stand: 21.12.2015) Spielpläne zum betrachten* oder downloaden:

Qualifikationsspielpläne

Die Tunierregeln finden Sie hier zum Download